Deutsches Rotes KreuzKreisverband Pfaffenhofen/Ilm

Anmeldung


Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Kurs an:

Titel:Erste Hilfe Rotkreuzkurs / betriebliche Erste-Hilfe-Ausbildung
Datum:Mi, 09.12.2020
Uhrzeit:08:30 - 16:30 Uhr
Kosten:50 EUR pro Person oder Kostenübernahme durch Unfallversicherungsträger
Adresse:
BRK Rettungswache Reichertshofen
Neuburger Str. 30
85084 Reichertshofen

Ihre Daten

Name:1
Vorname:1
Geburtsdatum:1 Format: TT.MM.JJJJ
Straße, Nr.:1
PLZ, Ort:1
Telefon:1
Fax:
Email:1
Kostenübernahme: Abrechnung über gewerbliche Berufsgenossenschaft
Kostenübernahme durch den Unfallversicherungsträger
Die Lehrgangsgebühren werden von den Berufsgenossenschaften übernommen, wenn das Formblatt "Teilnahmebestätigung" (formblatt_eh.pdf) ordnungsgemäß ausgefüllt ist (wichtig im Mittelfeld die zuständige Unfallversicherung, die Mitgliedsnummer, Datum, Stempel und Unterschrift).
Das Formblatt bitte im Original (keine Kopie, kein Fax zulässig) dem Kursteilnehmer zum Lehrgangsbeginn mitgeben. Bei manchen Unfallversicherungen (KUVB (Kommunale Unfallversicherung Bayern), LUK (Bayerische Landesunfallkasse), BGN (Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe), BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege), Unfallkasse der Bahn) ist außerdem eine schriftliche Kostenübernahmeerklärung, seitens der Unfallversicherung vor Lehrgangsbeginn einzuholen und den Teilnehmern mitzugeben.
Bemerkung:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter (Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Pfaffenhofen/Ilm, Michael-Weingartner-Str. 9, 85276 Pfaffenhofen) übermittelt und gespeichert werden.
Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters gelesen, und stimme diesen zu.





1 Ohne diese Angaben kann keine Teilnahmebestätigung ausgestellt werden.
Bayerisches Rotes Kreuz | Kreisverband Pfaffenhofen/Ilm | Michael-Weingartner-Str. 9 | 85276 Pfaffenhofen
Tel.: 08441 4933-11 | Fax: 08441 4933-33 | Email: ausbildung@kvpfaffenhofen.brk.de | Internet:www.kvpfaffenhofen.brk.de
www.erste-hilfe-guide.de (Impressum)